Rechtliche Hinweise

Impressum

Sterntaler Herrenberg
Holbeinstr. 19
71083 Herrenberg
Telefon: +49 7032 992068
Telefax: +49 7032 992126
mail: contact at Sterntaler-Herrenberg.de
VAT-ID: DE232929226
Inhaber Rosemarie Wiedmann

Bilder und grafische Gestaltung: Rosemarie Wiedmann

Technische Realisierung: Alexander, Rosemarie & Bernd Wiedmann

Special thanks to Anders Ekdahl, the inventor of ADGallery

Urheberrechte

Die durch uns selbst erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen unserer schriftlichen Zustimmung. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Soweit Inhalte auf dieser Seite nicht von uns erstellt wurden, werden die Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet.
Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Hinweise zur Verarbeitung personenbezogener Daten

Wir speichern ausschließlich Adressdaten von Kunden, die uns diese Informationen zum Zweck der Kontakt-Aufnahme persönlich übergeben.

IP-Adressen der Besucher unserer Webseiten werden von uns nicht gespeichert, 1&1 als unser Webhoster stellt uns nur anonymisierte Statistiken der Besuche zur Verfügung.